Sie sind hier:

INNONET Innovationstag Kunststoff erneut Treffpunkt der Kunststoff-Spezialisten

Über 100 Fachbesucher und 20 Aussteller besuchten den INNONET Innovationstag Kunststoff am 26. November 2014 in den Räumen des SKZ Kunststoff-Zentrum in Horb am Neckar. Bei der Fachveranstaltung des INNONET Kunststoff informierten sich die Tagungsteilnehmer unter dem Motto „schneller, dünner und leichter“ über vielfältige Anwendungsbereiche.

Axel Blochwitz, Geschäftsführer des Technologiezentrums Horb und INNONET-Chef war zufrieden: "Mit 102 Teilnehmern und 20 Ausstellern war unser diesjähriger Innovationstag bis auf den letzten Platz ausgebucht. Das zeigt, dass unser hochwertiges Veranstaltungsprogramm und unsere Aktivitäten im Unternehmernetzwerk INNONET Kunststoff in der Branche ankommen." Vor dem Vortragssaal bedienten 20 Aussteller das rege Interesse der Besucher an kompetenten Informationen zu den zentralen Themen "Innovationen" und "Ressourceneffizienz". Die Referenten beleuchteten aktuelle Entwicklungen, spezielle Verfahren und Trends der Kunststoff-Branche und sorgten dafür, dass die Teilnehmer Ideen und Anregungen beim anschließenden Get-together diskutieren konnten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.innonet-kunststoff.de.