AFBW presents: Die "Virtual Composites Show"

Das COVID-19- Virus hat eine Welle von Messeabsagen ausgelöst, Milliardenverluste verursacht und damit die Wirtschaft erschüttert. Unternehmen brauchen dringend Messen, um ihre Produkte vorzustellen und Kundenkontakte zu pflegen und vor allem, um diese auszubauen!

Quelle: AFBW

AFBW geht daher neue Wege gehen und veranstaltet die erste virtuellen Composites-Messe „Virtual Composites Show“, an der sich auch weiter Aussteller beiteiligen können. Der Aufwand ist gering, die Kosten sind überschaubar und die Reichweite ist groß.

Die „Virtual Composites Show“ findet vom 06.07. - 02.08.2020 online statt. Parallel zum Online-Auftritt der einzelnen Aussteller, wird die AFBW emeinsam mit den Kooperationspartner Leichtbau BW und Baden-Württemberg International GmbH ein Rahmenprogramm organisieren, das wöchentlich Webinare, Podcasts oder Expertenbeiträge anbietet.

Die Rahmenbedingungen sowie das Angebot finden Sie im Download. Die Plätze sind begrenzt und AFBW-Mitglieder werden bevorzugt behandelt. Wenn Sie mitmachen möchten, senden Sie das ausgefüllte Angebot bis zum 16.06. per Mail an vanessa.blass@afbw.eu zurück. Bei Fragen steht Ihnen das AFBW-Team gerne zur Verfügung.

Quelle: AFBW