Anmeldephase für 7. Bodensee Aerospace Meeting gestartet

Unter dem Thema „Senkrecht nach oben – Aktuelle Entwicklungen in Luft- und Raumfahrt“ steht das 7. Bodensee Aerospace Meeting (BAM), welches am 22. März 2018 in Zürich stattfindet. Welche Innovationen stehen in den Startlöchern und woran wird momentan geforscht? Wird sich dadurch der Markt verändern?

Diesen und weiteren Fragen widmen sich die Key Notes in den Bereichen Space- und Rotorcraft am Vormittag und die zwei Fachforen am Nachmittag. Das 7. BAM wird, wie in den letzten Jahren, von den Branchennetzwerken aus der Schweiz, Baden-Württemberg, Bayern und Österreich organisiert. Das Meeting bietet eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Am Vorabend der eigentlichen Konferenz können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Blick hinter die Kulissen des Flughafens Zürich erhalten. Die Besichtigung des Flughafen Zürich sowie ein anschliessendes Apéro bilden den Auftakt des BAMs.

Quelle: Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH