Hoher Besuch auf der eltefa 2019 – „meet our members“-Veranstaltung mittendrin

Die 20. Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik, die eltefa, in Stuttgart wurde am 20.-22.03.2019 von rund 23.000 Interessierten besucht. Das Vereinsmitglied Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg, als ideeller und fachlicher Träger der eltefa, ermöglichte dem Verein Smart Home & Living Baden-Württemberg e.V. eine begeisternde „meet our members“-Veranstaltung.

Quelle: Smart Home & Living e.V.

Am Mittwoch, den 20.03.2019, wurde ein Forum zum Themenfeld „intelligentes Wohnen“ angeboten. Herr Dr. Rathfelder, einer der Vorstandsmitglieder, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer. Die Beiträge können Sie im folgenden Link mit dem Passwort „Eltefa2019“ herunterladen.

>> Hier geht es zu den PDF-Folien des Forums

Zusätzlich wurden unseren Gästen zwei exklusive E-Haus-Führungen angeboten. Auch unser Ministerpräsident Herr Kretschmann ließ sich das Erlebnis nicht entgehen.

Die weiteren Messetage dienten dazu, den Verein und seine Mitglieder am Stand direkt neben dem E-Haus näher kennenzulernen. Tatkräftig unterstützten uns, die mitausstellenden Mitglieder, die easierLife GmbH und die LION´S SHADE GmbH & Co. KG.

In diesem Zuge danken wir recht herzlich allen Standhelfern, Rednern und weiteren Mitgliedern für das erfolgreiche Ereignis. Unser besonderer Dank gilt dem Fachverband Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg und vor allem Herrn Dr. Frick von der Uni Stuttgart, der uns den Messestand organisiert hat und aktiv beim Auf- und Abbau mitgewirkt hat.

Quelle: Smart Home & Living