Technologieservice: AFBW wanted - „Besser als jede Google-Suche!“

Anfang 2021 lancierten Swiss Textiles und AFBW eine Kooperation zur Förderung des Austausches zwischen den Swiss-Textiles-Mitgliedern und dem Netzwerk der AFBW. Die AFBW-Vorstandssitzung im März fand daher in Zürich statt. Die Vorstände der beiden Institutionen konnten sich austauschen und verbunden wurde das Treffen noch mit einem inspirierenden Besuch bei Swiss Textiles Mitglied HeiQ.

AFBW Mitglieder Gruppenfoto
Quelle: Allianz Faserbasierte Werkstoffe Baden-Württemberg e.V.

HeiQ ist führend in der Materialinnovation und schafft einige der effektivsten, leistungsstärksten und langlebigsten Textil- und Materialeffekte auf dem heutigen Markt. Carlo Centonze, CEO und Mitbegründer von HeiQ, zeigt brandneue Entwicklungen und begeisterte die Besucher:innen!

Die Partnerschaft AFBW und Swiss Textiles wird aktiv gelebt, Kooperationen werden vorangetrieben und grenzübergreifende Innovation ist das Ziel. Vor allem der Technologieservice "AFBW wanted" wurde von Schweizer Seite effektiv genutzt und ein Schweizer Mitglied lobte das AFBW Angebot mit den Worten: "Besser als jede Google-Suche!"

Quelle: Allianz Faserbasierte Werkstoffe Baden-Württemberg e.V.