Sie sind hier:
2. Fachpressetag

2. Fachpressetag: IMPRESSDAY

Erfolgreiche weltweite Pressearbeit wird für Unternehmen aus einem Cluster in einem globalen Wettbewerb zum wichtigen Marketinginstrument.
Aus diesen Grund hat die Cluster-Initative MedicalMountains den Fachpressetag Medizintechnik ins Leben gerufen.

Zweifelsfrei sind die vielen innovativen Produkte, smarten Lösungen und erstklassigen Service-Leistungen die Grundlagen der vielen Erfolgsgeschichten in der Region. Aber potenzielle Kunden müssen davon ja auch erfahren - und zwar weltweit. Das ist für uns die Motivation dieses neue Veranstaltungsformat weiterzuführen und den Unternehmen beim zweiten Fachpressetag die Gelegenheit zu geben, der nationalen und internationalen Fachpresse innovative Produkte und Lösungen vorzustellen und so weltweit bekannt zu machen.

Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2018.

Datum
27.06.2018 bis 28.06.2018
Uhrzeit
Uhr
Veranstaltungsort
Cluster-Region Tuttlingen
Cluster-Roadshow
Teilnehmerbeitrag
1.800 Euro (zzgl. MwSt.) für TechnologyMountains Mitglieder; 1.950 Euro (zzgl. MwSt.)
Anmelden
Zur Übersicht
Veranstalter
MedicalMountains GmbH
Katharinenstraße 2
78532 Tuttlingen

Telefon
+49 7461 969721-0
Telefax
+49 7461 969721-9
E-Mail
info(at)medicalmountains(dot)de