Sie sind hier:
Clusterwoche Deutschland

Wer ständig zündelt, muss sich nicht wundern, wenn er im Burnout landet…

Die Geschwindigkeiten und Anforderungen in der Arbeitswelt beschleunigen sich fast täglich. „Nichts ist unmöglich“, Probleme sind zu Herausforderungen verkommen bzw. geworden und „geht nicht – gibt’s nicht“ – so wird es uns suggeriert. Die Zahlen der Ausfälle mit Burnout steigen nachweislich bei Führungskräften und deren Mitarbeiter, produzieren Kosten und Ausfälle.

Warum dies so ist, und wie uns tägliche Unterbrechungen und Rituale vor Burnout schützen können, will ich ihnen in diesem Seminar aufzeigen.

Der Referent, Hermann-Josef Bröerken, ist u.a. als systemischer Unternehmensentwickler und Wirtschaftsmediator ausgebildet. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Change Management, Kriseninterventionen, Konfliktmanagement, Team- und Bereichsentwicklungen, Besprechungsleitung und Moderation u.v.m.

Datum
10.04.2019
Uhrzeit
16:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Innovationsfabrik Heilbronn, Raum 1.04
Weipertstr.8-10
74076 Heilbronn
Teilnehmerbeitrag
Kostenfrei
Anmelden
Routenplaner
Zur Übersicht
Veranstalter
Wirtschaftsförderung Raum Heilbronn GmbH
Koepffstraße 17
74076 Heilbronn

Telefon
+49 7131 7669-700
Telefax
+49 7131 7669-709
E-Mail
info(at)wfgheilbronn(dot)de