Sie sind hier:
CreativeWeibs

CreativeWeibs - Kreative Frauen an den Start!

Bei dieser Ausgabe der Creative Weibs stellen sich gleich zwei spannende Frauen vor: Die UX- und Web-Designerin Sophie Geörger (https://couchlaunch.de ) und die Website-Texterin Fiona Allan (https://www.fiona-allan.de ).

Beide stehen für Websites mit Persönlichkeit und Verstand, die Unternehmen authentisch zeigen und mit Klartext verkaufen.

Sie erzählen ihre unterschiedlichen Gründungsgeschichten, welche Rolle Online Marketing dabei für sie gespielt hat und wie es dazu kam, dass sie sich heute ein Büro teilen.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Interessierte melden sich gerne kurz per Mail an unter k3(at)kultur.karlsruhe(dot)de

Creative Weibs ist die erste Veranstaltung nur für Gründerinnen und selbständige Frauen im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft in Karlsruhe!

Wer sich bisher noch nicht richtig getraut hat oder sich schon selbstständig gemacht hat und Anschluss und Erfahrungsaustausch sucht, der ist bei Creative WEIBS genau richtig. Regelmäßig lädt das K³-Büro künftig Gründerinnen und Unternehmerinnen aus dem Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, um sich auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Anmeldung unter der E-Mail: k3(at)kultur.karlsruhe(dot)de

 

Weitere Informationen gibt es hier.

Datum
21.03.2024
Uhrzeit
11:30 bis 13:00 Uhr
Veranstaltungsort
FUX - Festigungs- und Expansionszentrum
Alter Schlachthof 33
76131 Karlsruhe
Teilnehmerbeitrag
Kostenfrei
Routenplaner
Zur Übersicht
Veranstalter
K³ Kultur- und Kreativwirtschafsbüro Karlsruhe
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe

Telefon
+ 49 721 821 00-661
E-Mail
k3(at)kultur.karlsruhe(dot)de