Sie sind hier:
Lernen aus der Corona-Krise

Viele wollen es, aber was genau sollte gelernt werden? - Das Cybinar zum Netzwerken

Die Pandemie hat Unternehmen und StartUps Kreativität und Flexibilität gelehrt. Anpassungen in allen Bereichen und die Suche nach Alternativen, sind plötzlich wichtig geworden. Viele haben sich dazu auf Handlungsmodelle in Krisen bezogen: zuerst nach genügend Liquidität schauen, dann danach, was man gut kann, wen man dafür an Bord hat.

Nicht alle Branchen sind damit so gut umgegangen. Es geht eben auch darum, sich ein anderes Denken und Handeln anzueignen, sich Handlungsspielräume zu verschaffen und Geschäftsmodelle anpassungsfähiger zu machen.

Dazu braucht es unter anderem ein anderes Führungsverständnis – quer geschnitten zu digital und agile Leadership. In diesem Impulsvortrag zeigt Ihnen Klaus Wagenhals die Wegweiser in die angesprochenen Richtungen und möchte zum Austausch und zur Weiterentwicklung anregen.

Zielgruppe:
Die Veranstaltung richtet sich an Führungspersonen/Entscheidende – auch aus selbstorganisierten Teams in Projekten bzw. kleineren Unternehmen, aber auch Selbständige.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie hier.

Datum
15.07.2021
Uhrzeit
16:00 bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort


Online
Teilnehmerbeitrag
Kostenfrei
Anmelden
Zur Übersicht
Veranstalter
CyberForum e. V.
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe

Telefon
+49 721 602897-0
E-Mail
info(at)cyberforum(dot)de