You are here:
Innovationstag

Virtueller-Event: Innovationstag Nordschwarzwald

Innovation - eines der meistgebrauchten Wörter in der Wirtschaft. Und sicher eines der wichtigsten, gerade jetzt. Aber keine Angst! Es beißt nicht! Und: Jeder kann das!

Wie finde ich gute Ideen? Wie setze ich sie um? Gibt es erfolgreiche Modelle, an denen man sich orientieren kann? Fragen über Fragen, die beim Innovationstag Nordschwarzwald beantwortet werden. Organisiert von der Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald (WFG) und der Hochschule Pforzheim werden namhafte Referierende aus Wirtschaft und Wissenschaft ans virtuelle Rednerpult treten, um über die Entfaltung Ihrer Potenziale zu reden, um zu zeigen, wie man Barrieren überwindet und sein "Business" zukunftsfähig macht. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit zum exklusiven Austausch mit den Keynote-Speakern Rafael Laguna de la Vera und Prof. Dr. Stephan Fischer.

Der "Innovationstag Nordschwarzwald" wird mit seinen Referenten:innen als Weichensteller fungieren und dem Publikum viele neue Ideen und Anregungen mitgeben. Mit Beispielen aus der Praxis. Mit Methoden und Konzepten.

Die Veranstaltung beinhaltet ein umfangreiches Programm zum Thema Innovation mit

  •  2 Keyspaekern,
  • insgesamt 17 Referenten,
  • 8 Pitches und
  • 7 Workshops.

Das Tagesprogramm gibt einen Einblick unterschiedlicher Themenstellungen von persönlicher- bis unternehmerischer Entwicklung. 

Date
09.03.2021
Time
09:30 until 14:30 h
Venue


Online
Participant fee
Kostenfrei
Log in
Back to overview
Host
Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald GmbH
Westliche Karl-Friedrich-Straße 29-31
75172 Pforzheim

Phone
+49 7231 15436-90
Fax
+49 7231 15436-903
Email
info(at)nordschwarzwald(dot)de