You are here:
Landeskongress shareBW

Landeskongress shareBW

Auf dem Landeskongress shareBW werden verschiedene Facetten der Share Economy in Keynotes, Panels und Best Practices beleuchtet. Außerdem präsentieren die Gewinnerteams des Ideenwettbewerbs shareBW, wie sie ihre Projekte in den letzten Monaten umgesetzt haben.

Spannende Keynotes und viel Raum zum Diskutieren

In seiner Keynote „Digitalisierung neu denken“ spricht Ibrahim Evsan über seine Ideen und Gedanken zum Wandel der Wirtschaft, der digitalen Gesellschaft und darüber, welche Chancen die digitale Transformation uns bietet. Digitalisierung ist eine Chance und eine der zentralen Aufgaben der Gegenwart, die aktiv gestalten werden müssen.

Trebor Scholz ist Professor für Medien und Kultur an der New School in New York City und spricht in seiner Keynote über Platform Cooperativism.

 

 

Date
04.07.2018
Time
11:00 until 20:00 h
Venue
ZKM, Zentrum für Kunst und Medien
Lorenzstraße 19
76135 Karlsruhe
Participant fee
Die Teilnahme am Kongress ist kostenfrei, die Anmeldung vorab erforderlich.
Log in
Route planner
Back to overview
Host
CyberForum e. V.
Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe

Phone
+49 721 602897-0
Email
info(at)cyberforum(dot)de