You are here:

Allianz faserbasierte Werkstoffe e.V. zum dritten Mal mit dem Label „Cluster Exzellenz Baden-Württemberg“ ausgezeichnet

Innovationsnetzwerk aus Baden-Württemberg ist exzellent.

Die AFBW gehört zu den erfolgreichsten und leistungsstärksten Netzwerken in Europa. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung des future innovation-festivals am 9. Juli 2020 in Stuttgart wurde die AFBW zum dritten Mal mit dem Label „Cluster -Exzellenz Baden-Württemberg“ ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt das Netzwerk das Cluster Management Excellence Label Gold der EU. Beide Auszeichnungen wurden für weitere drei Jahre an die AFBW vergeben. Ministerialdirektor Michael Kleiner aus dem baden-württembergischen Wirtschaftsministerium übergab die Auszeichnung und lobte: „AFBW genießt im Bereich der Technischen Textilien sowie im Bereich der faserbasierten Werkstoffe national wie international ein hohes Ansehen und zählt in diesen Bereichen zu den führenden Netzwerken in Europa.“

Quelle: AFBW eV
Quelle: AFBW e.V.