Beteiligungsangebot für den 10. Tag der Luft- und Raumfahrtregionen

Das Forum Luft- und Raumfahrt Baden-Württemberg e. V. ist Gastgeber des 10. Tag der Luft- und Raumfahrtregionen am 7. Juli 2015 in Friedrichshafen.

Der "Tag der deutschen Luft- und Raumfahrtregionen" ist eine gemeinsame Veranstaltung des BDLI Regionalforums mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und jeweils einem deutschen Regionalverband. Die Veranstaltung ist in drei Abschnitte aufgeteilt und bietet ein spannendes Programm. Am Vormittag haben Veranstaltungsteilnehmer die Möglichkeit an parallelen Besichtigungen bei lokalen Firmen teilzunehmen, am Nachmittag gibt es ein Vortragsprogramm und einen ansprechenden Rahmen zum Netzwerken. Ein festlicher Abendempfang und das Get-together bilden den Abschluss der Veranstaltung. Auf der rahmengebenden Begleitausstellung im Zeppelinhangar Friedrichshafen können sich interessierte Unternehmen mit einem Stand präsentieren. Das LR BW stellt Standflächen an dem stimmungsvollen und geschichtsträchtigen Veranstaltungsort für 300 Euro zur Verfügung. Am Abend trifft sich die Luftfahrtgemeinde in entspannter Atmosphäre im Dornier Museum. Zwischen Flugzeugklassikern, mit Sicht auf Tower und Rollfeld des Flughafens, lassen wir den Abend ausklingen.

Weiterführende Informationen entnehmen Sie dem Beteiligungsangebot des Forum Luft- und Raumfahrt Baden-Württemberg.