You are here:

Dispendix GmbH erhält Industriepreis 2016

Am 25.4.2016 wurde die Dispendix GmbH mit dem Best of Industriepreis 2016 auf der Hannover Messe in der Biotechnologie-Kategorie ausgezeichnet.

Die Dispendix GmbH wurde für ihr einzigartiges I-Punkt-System, eine Technologie zum konktfreien Dispensieren von Nano- bis Mikroliter geehrt.

Dispendix ist laut Ankündigung auf ihrer Webpage begeistert, von der Verlagsgesellschaft „Huber Verlag für Neue Medien GmbH“ ausgezeichnet zu werden. Unter der Schirmherrschaft des „Verein Deutscher Ingenieure“ wurden die Industriepreise an Unternehmen vergeben, die außergewöhnliche wirtschaftliche, gesellschaftliche, technologische und ökologische Vorteile bieten. Dispendix wurde zum Sieger in der Biotechnologie Kategorie gekürt. Etwa 500 Bewerber nahmen an dem Wettbewerb teil.