Förderberatung „Forschung und Innovation” des Bundes: Online-Befragung

Mit der Förderberatung „Forschung und Innovation” des Bundes bietet die Bundesregierung eine wichtige Anlaufstelle für Fragen rund um die Forschungs- und Innovationsförderung. Aktuell wird eine Online-Befragung zum Beratungsangebot durchgeführt.

Bild von Arek Socha auf Pixabay

Interessenten, die bereits das Beratungsangebot genutzt haben, erhalten die Möglichkeit, ihre Anregungen und Hinweise zur Verbesserung des Beratungsservices einzubringen. Hier geht es direkt zur Online-Befragung.

Die Förderberatung „Forschung und Innovation” des Bundes informiert über die Forschungsstruktur, die Förderprogramme und deren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sowie über aktuelle Förderschwerpunkte und -initiativen des Bundes. Unternehmen (insbesondere kleine und mittlere), Hochschulen und Forschungseinrichtungen erhalten dadurch einen schnellen und direkten Zugang zu Förderinformationen. Die Beratungsangebote sind kostenfrei.

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa fünf Minuten. Die Antworten werden anonym erfasst und ausgewertet.

Quelle: Clusterplattform