Karriere-Event "catch-the-job"

Per Bus einen Traumjob in der IT ergattern.

Bereits zum neunten Mal hatten Anfang November 2013 Studenten und Absolventen aus IT-Studiengängen die Gelegenheit, per Bus Kontakte zu potenziellen Arbeitgebern zu knüpfen. Mit der Maßnahme "catch-the-job" konnten die knapp 120 Nachwuchsexperten sich so einen Überblick über die Karrierechancen direkt in der TechnologieRegion Karlsruhe verschaffen.

Auch 2014 wird es wieder heißen: Bitte einsteigen und entspannt zurücklehnen!

Auf der Suche nach einem Partner für dieAbschlussarbeit, Praktika oder eine Festanstellung? Der "catch-the-job"-Bus für IT-Fachkräfte bringt Studenten und Professionals der Studienrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Software Engineering (…) zu potenziellen Arbeitgebern und eröffnet völlig neue Perspektiven für die Zukunftsplanung. Der Shuttle bringt Interessierte auch 2014 wieder zu den IT-Unternehmen der Region. Einen Tag lang kann man Kontakte zu Entscheidern knüpfen, Unternehmen und deren Tätigkeitsfelder kennen lernen sowie Gleichgesinnte treffen. Ganztägiges Catering und ein Get-together mit Feierabendbier runden den Kurzausflug ab. Die Teilnahme ist kostenlos.

Quelle: CyberForum e. V.