You are here:

microTEC Südwest im englischen Magazin „CMM international“

microTEC Südwest hat seine internationale Sichtbarkeit für potenzielle Kooperationspartner erfolgreich erhöht.

Im englischen Magazin "Commercial Micro Manufacturing" wird das Mitglied im Programm "go-cluster" in einem zweiseitigen Porträt zum Thema "Mikrosystemtechnik in Deutschland" vorgestellt.

microTEC Südwest ist Gewinner des Spitzencluster-Wettbewerbs des BMBF. Zudem trägt das Mitglied im Programm "go-cluster" das Qualitätssiegel "Cluster-Exzellenz Baden-Württemberg", das dem Cluster für sein herausragendes Management verliehen wurde und erfüllt damit die Exzellenz-Kriterien der European Cluster Excellence Initiative (ECEI). Das Cluster wird vom Mikrosystemtechnik Baden-Württemberg e. V. (MST BW) geleitet und koordiniert.

Link zum Portrait von microTEC Südwest im Magazin "CMM international".