microTEC Südwest vergibt Freitickets für die Veranstaltung Health Science Match in Heidelberg

Die Veranstaltung Health Science Match findet am 26.09.16 in Heidelberg statt. Sie wird in Kooperation zwischen dem Biotech-Cluster Rhein-Neckar (BioRN) und dem Tagesspiegel organisiert. Die Konferenz der Science Match-Reihe bietet vielfältige Möglichkeiten zur Vernetzung mit den rund 1000 Teilnehmern – darunter Forscher, Gesundheits-Unternehmen, Start-Ups und junge Talente.

Das Health Science Match ist ein innovatives Format zur Vernetzung von Wissenschaft, Wirtschaft und Nachwuchstalenten. Bis zu 100 internationale Forscher stellen in 3-Minuten-Vorträgen ihre Arbeit aus den Bereichen Medizin, Pharma und Biotech vor. Die Veranstaltung mit bis zu 1000 Teilnehmern richtet sich an Wissenschaftler, Unternehmen, Mediziner und Young Professionals aus ganz Europa. Die Konferenzsprache ist Englisch.

In den Pausen steht ausreichend Möglichkeit fürs Netzwerken zur Verfügung.
Daraus ergeben sich folgende Chancen:

• The Best of Europe: Über 100 internationale Wissenschaftler aus führenden Unternehmen und Forschungseinrichtungen, aktuelle Forschungsthemen und mögliche Forschungskooperationen
  • Matching: zwischen Wissenschaftlern, Medizinern, Investoren, Unternehmen, Start-ups, Young Professionals
  • Recruiting: Young Professionals und Absolventen aus den Bereichen Pharma, Medizin und Biotech

microTEC Südwest kann bis zu 10 Freitickets für die Veranstaltung an interessierte Cluster-Mitglieder vergeben. Bitte senden Sie eine Email mit dem Betreff "Freiticket Health Science" an marketing(at)microtec-suedwest(dot)de

Es gilt die Devise: First come, first serve!

Quelle: microTEC Südwest