You are here:

BioRegio STERN: Auszeichnung auf dem Innovationstag Mittelstand des BMWK 2024

Beim diesjährigen Innovationstag Mittelstand des Bundsministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz, war die BioRegio STERN vor Ort. Mit dem ZIM-Kooperationsnetzwerk biohymed waren dort die Projektleiterin Dr. Verena Grimm und Geschäftsführer Dr. Klaus Eichenberg vertreten. biohymed wurde zum ZIM-Netzwerk des Jahres ausgezeichnet. Hier sind ein paar Eindrücke zusammengefasst.

Gruppenbild
Preisträger aller ZIM-Projekte des Jahres / Copyright: AiF Projekt GmbH

Das Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) unterstützt zahlreiche verschiedene Ideen aus dem Mittelstand. Auf dem Innovationstag Mittelstand des BMWK am 13. Juni 2024 in Berlin-Pankow wurden drei innovative mittelständische Unternehmen und ein Innovationsnetzwerk für die erfolgreiche Arbeit und Nutzung der Ergebnisse von im ZIM geförderter Forschung und Entwicklung mit einer Urkunde des Bundesministers für Wirtschaft und Klimaschutz geehrt.

Ausgezeichent wurden:

Zum Film über biohymed als ZIM-Netzwerk des Jahres: hier

 

Quelle: BioRegio STERN