DeepTech4Good#Graz

Nach unseren erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in Paris und Stuttgart liegt nun mit DeepTech4Good#Graz die nächste Etappe unseres Programms zur Förderung der europäischen Start-up-Industrie vor uns.

Am 26. März 2019 findet im Messe Congress Graz das dritte Event unseres Horizon 2020 Projektes DeepTech4Good statt. Das Projekt hat die Vernetzung und das Wachstum der europäischen Start-up-Unternehmen aus dem Bereich "Internet of Things" (IoT) zum Ziel und wird dieses Mal im Rahmen des let's cluster festival in Graz stattfinden.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen, Investoren und Start-ups aus dem DeepTech-Bereich, welche die Verschmelzung von Hardware und Software in vernetzten Produkten vorantreiben. Der Fokus liegt auf den vier Anwendungsmärkten Smart City, Smart Mobility, Industry 4.0 und Health & Well-being.

DeepTech4Good#Graz bietet Start-ups die Möglichkeit, vor internationalen Investoren und Industriepartnern zu pitchen, um Finanzierungen und Kooperationen auf europäischer Ebene zu erreichen. Zusätzlich sind B2B-Meetings vorgesehen, um das Entstehen von Kooperationen zwischen den Teilnehmern zu fördern.

Mehr Details finden Sie in Kürze auf der Projektwebseite.
Die Anmeldung für Start-ups ist bis zum 31. Januar 2019 hier kostenfrei möglich.

Quelle: Photonics BW