Forum Umwelttechnik – Neue Märkte, neue Chancen durch Internationalisierung

Beim nächsten Forum Umwelttechnik am 29. Juni 2016 ab 14.30 Uhr werden im Haus der Wirtschaft in Stuttgart die Top 10 der interessantesten internationalen Absatzmärkte für Umwelttechnik aus Baden-Württemberg unter die Lupe genommen.

Viele Unternehmen können - mit der passenden Strategie - auf diesen Auslandsmärkten erfolgreich sein. Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Auslandsmärkte? In welchen Märkten wird sich in naher Zukunft deutlicher Bedarf entwickeln?

Baden-Württemberg International (bw-i) und Umwelttechnik BW haben eine Marktanalyse anfertigen lassen. Der Auftrag: internationale Märkte hinsichtlich der aktuellen und zukünftigen Bedarfe allgemein und in spezifischen Leitmärkten der klassischen Umwelttechnik zu kartieren. Diese Top 10 sollen näher vorgestellt werden. Auch Unternehmer, die in diesen Ländern bereits aktiv und erfolgreich sind, stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, mit Internationalisierungsexperten ins Gespräch zu kommen und sich im Detail einzelne im Rahmen der Analyse erstellte Länderprofile vorstellen zu lassen.

Eine Anmeldung für diese Veranstaltung ist erforderlich.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.