microTEC Südwest Clusterkonferenz 2017

Das Netzwerktreffen der Mikrosystemtechnik

it der sechsten microTEC Südwest Clusterkonferenz am 27. und 28. März 2017 im Konzerthaus in Freiburg knüpft microTEC Südwest an die erfolgreichen Clusterkonferenzen der vergangenen Jahre an. Die microTEC Südwest Clusterkonferenz hat sich im Laufe dieser Zeit zum Schaufenster der Mikrosystemtechnik in der Region entwickelt.

Datum: 27. bis 28. März 2017
Ort: Konzerthaus Freiburg

Erwartet werden rund 200 in- und ausländische Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

Der Schwerpunkt der zweitägigen Veranstaltung liegt auf Vernetzung und Austausch zu wichtigen Zukunftstrends und neuen Anwendungsfeldern mit Mikrosystemtechnik. Extra lange Pausen und Pitches für die Aussteller bieten viele Gelegenheiten zum Networking.

Am Montag den 27.03.2017 findet vor der Clusterkonferenz die jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach den Vorträgen des ersten Tages bietet die traditionelle Abendveranstaltung direkt im Ausstellungsbereich den Raum für Networking und geselliges Zusammensein.

Anmeldung

Die Registrierung ist ab sofort möglich. Weitere Informationen zur Anmeldung sowie zu den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie unter nachfolgendem Link.

Ausstellung

Auch dieses Jahr wird es wieder eine begleitende Ausstellung geben. Nutzen Sie die Konferenz um die Sichtbarkeit Ihrer Organisation zu erhöhen und knüpfen Sie neue Geschäftskontakte.

Weitere Informationen zur Ausstellung sowie zu den Paketen und Preisen erhalten Sie unter nachfolgendem Link.