Neue Veranstaltungsadresse in Horb am Neckar

Gefördert von der Europäischen Union und dem Land Baden-Württemberg ist das Plastics InnoCentre die Anlaufstelle im Süddeutschen Raum für Unternehmen, Institutionen und einfach alle, die in Kunststoff denken.

Besucher Landrat OB Horb; Quelle: INNONETKunststoff

Das Plastics InnoCentre finden Sie im Herzen von Baden-Württemberg im Horber Innovationspark, verkehrsgünstig gelegen direkt an der Autobahn A81. Auf über 250 Quadratmetern sind im Plastics InnoCentre nahezu alle Veranstaltungsformate durchführbar. Ausgestattet mit modernster Präsentationstechnik bietet der zentrale Tagungsraum Platz für rund 100 Personen.

Für kleinere Events und fachlich orientierte Veranstaltungen mit bis zu 20 Teilnehmern gibt es zusätzlich ansprechende Lösungen in den flexibel einsetzbaren Ausstellungräumen.Das Plastics InnoCentre bietet attraktive Arrangements, individuell zugeschnitten auf Ihre Veranstaltung.

Darüber hinaus bietet Ihnen das Plastics InnoCentre die Möglichkeit, veranstaltungsbegleitend oder als Dauerausstellung, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zu präsentieren.
Den Flyer zum Plastics InnoCentre finden Sie rechts im Download-Bereich.

Quelle: INNONET Kunststoff