Quel Gebäude- Energie- und Technikmesse Freiburg - Cluster Green City präsentiert ökologische Mobilitätskonzepte

Cluster Green City präsentiert eine Sonderschau „Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und Speichertechnologien“

Das Cluster Green City präsentiert im Rahmen der GETEC (Gebäude Energie.Technik) auf der Messe Freiburg vom 17. bis 19. Februar die Sonderschau „Elektromobilität, Ladeinfrastruktur und Speicher- technologien“. In Halle 2 an Stand 2.2.63 erfährt der Besucher bei viel- fältigen Mitausstellern das Neueste über ökologische Mobilitätskonzepte.

Am Samstag, 18. Februar von 14:30 bis 16:00 Uhr können sich Interessierte das Vortragsprogramm zum Thema Elektromobilität und Speichertechnologien im Fachforum Halle 3 anhören. Im Anschluss findet ein Rundgang über die Sonderschaufläche statt.

Weitere Informationen zur GETEC: www.getec-freiburg.de

Über das Cluster Green City Freiburg:
Das Cluster Green City Freiburg vernetzt Partner und Institutionen aus Umwelt- und Solarindustrie und unterstützt damit den Erfahrungsaus-tausch zwischen den Mitgliedern. Das Cluster bewirbt weltweit Produkte und Dienstleistungen seiner Mitglieder aus den Bereichen erneuerbare
und Solar-Energie, Energieeffizienz, nachhaltiges Bauen und Umwelttechnologien. Derzeit hat das Cluster über 145 Mitglieder aus Freiburg und der Region. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.greencity-cluster.de.

Quelle: RegioTrends