You are here:

TechnologyMountains ist TOP 100-Innovator 2018

Zum 25. Mal hat der Wettbewerb TOP 100 die innovativsten Firmen des deutschen Mittelstands gekürt – und hierzu zählt in diesem Jahr auch TechnologyMountains e.V. Im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits in Ludwigsburg überreichten Prof. Dr. Nikolaus Franke, wissenschaftlicher Leiter von TOP 100, und Mentor Ranga Yogeshwar die Auszeichnung an die TechnologyMountains-Geschäftsführer Yvonne Glienke und Thomas Wolf.

Quelle: TechnologyMountains
Quelle: TechnologyMountains

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Bei der aktuellen Ausschreibung gab es rund 470 Bewerber in drei Kategorien. Abgefragt wurden verschiedenste Aspekte rund um innovationsförderndes Top-Management. In einer unabhängigen wissenschaftlichen Analyse bewertete Prof. Dr. Nikolaus Franke die Angaben. Dabei schnitt TechnologyMountains überdurchschnittlich gut in dem Kriterium “Außenorientierung/Open Innovation” ab. In weiteren Teilaspekten wie “Monitoring”, “Open-Innovation” und “Innovative Verbesserungen” lag der Verbund auf Top-Ten-Niveau.

TechnologyMountains freut sich über diese Auszeichnung – und wir hoffen natürlich, Sie sich mit uns! Die Bewertung bestärkt uns, auf dem richtigen Weg zu sein, im Sinne und zum Nutzen unserer Mitglieder. Innovativ zu sein ist in unserem Verbund also keine Worthülse, sondern gelebte Realität –mit Brief und Siegel.

Quelle: TechnologyMountains