Sie sind hier:

„Großer Preis des Mittelstands“: Nominierungen 2015 in der Region Nordschwarzwald

619 hervorragende mittelständische Unternehmen und Persönlichkeiten aus der Wettbewerbsregion Baden-Württemberg wurden im Jahr 2015 zur Teilnahme am Wettbewerb "Großer Preis des Mittelstandes" nominiert. 27 Unternehmen sind aus der Region Nordschwarzwald mit dabei.

"Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren," betont WFG-Geschäftsführer Steffen Schoch.

Erstmals ist auch die WFG Nordschwarzwald für den Sonderpreis "Kommune des Jahres 2015" vorgeschlagen und kann nun wie alle anderen Unternehmen bis bis zum 15. April 2015 die Wettbewerbsunterlagen bei der unabhängigen Jury einreichen. Wettbewerbsentscheidende Kriterien sind neben der Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung / Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, das Engagement in der Region, vor allem Service, Kundennähe und Marketing.

Weiterführende Informationen erhalten Sie aus der Pressemitteilung der Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald.