You are here:

Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg geht an die ZIM Flugsitz GmbH

Angelika und Peter Zimmermann, Geschäftsführer der ZIM Flugsitz GmbH in Markdorf, sind mit der Wirtschaftsmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet worden.

Die Ehrung vollzog Wirtschaftsminister Nils Schmid (SPD) im Neuen Schloss in Stuttgart. Das Ehepaar Zimmermann hatte für sich laut Schmid einen ganz eigenen, erfolgreichen Weg gewählt: den Wechsel von der Dienstleistung hin zur Produktion und sei so gewissermaßen zum David unter lauter Goliaths geworden. Für die beiden Unternehmer kam die Überreichung der Wirtschaftsmedaille völlig überraschend - sie hatten erst drei / vier Wochen vorher davon erfahren. Die Wirtschaftsmedaille erhalten Persönlichkeiten und Unternehmen, die sich in herausragender Weise um die baden-württembergische Wirtschaft verdient gemacht haben. Auch die Wirtschaftsförderung Bodenseekreis gratuliert und wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Mehr zur Auszeichnung erfahren Sie unter folgendem Link.