Sie sind hier:
cyberLAGO

cyberTREFF spezial: 5 Jahre cyberLAGO

Am Anfang war die Idee: ein IT-Netzwerk. Es folgten mehrere Treffen und regelmäßiger Austausch, ehe am 21. Oktober 2013 der cyberLAGO e. V. gegründet wurde. Sein Ziel: die Vernetzung der digitalen Kompetenzen rund um den Bodensee. 30 Gründungsmitglieder trugen die Idee damals nach draußen, das Netzwerk wuchs schnell und ist heute das größte digitale Kompetenznetzwerk am Bodensee. Zur Feier des 5-jährigen Vereinsjubiläums wird es das geben, was cyberLAGO seit Beginn an auszeichnet: ein Netzwerkevent mit tollen Speakern und überraschenden Momenten. Im Rahmen der „One Minute Pitches” haben die Clustermitglieder die Möglichkeit, ihre Unternehmen kurz vorzustellen.

Rund 80 Mitglieder aus Deutschland und der Schweiz, dazu unzählige Partner rund um den Bodensee und darüber hinaus, als eine der Top 100 Clusterinitiativen in Deutschland prämiert – das ist cyberLAGO heute.

Die Plätze für die Pitches sind begrenzt, deshalb gilt: first come, first serve.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Datum
30.10.2018
Uhrzeit
18:00 bis 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Hedicke´s Terracotta
Luisenstraße 9
78464 Konstanz
Teilnehmerbeitrag
Kostenfrei
Anmelden
Routenplaner
Zur Übersicht
Veranstalter
cyberLAGO e.V. – digital competence network
Bücklestr. 3
78467 Konstanz

Telefon
+49 7531 5848 190
E-Mail
info(at)cyberlago(dot)net