Sie sind hier:
Dateneigentum, Datensicherheit

Meine Daten gehören mir! Datensicherheit und Dateneigentum in Zeiten vernetzter Systeme

Durch die zunehmende Vernetzung einzelner Systeme und Komponenten entstehen neue mögliche Gefährdungsszenarien und rechtliche Fragestellungen.

In der Veranstaltung "Meine Daten gehören mir! Datensicherheit und Dateneigentum in Zeiten vernetzter Systeme will die connect Dreiländereck in einem interdisziplinären und trinationalen Austausch das Verständnis zu Dateneigentum und (funktionaler) Sicherheit fördern und mit guten Beispielen praktische Lösungen für die regionalen Unternehmen aufzeigen.

Im Anschluss an die Impulsvorträge wird den Teilnehmern die Möglichkeit geben, an Roundtables mit den Referenten die Themen zu vertiefen und zu diskutieren.

Datum
26.09.2018
Uhrzeit
12:30 bis 16:30 Uhr
Veranstaltungsort
DHBW Lörrach, Auditorium
Hangstraße 46-50
79539 Lörrach
Teilnehmerbeitrag
Kostenfrei
Anmelden
Routenplaner
Zur Übersicht
Veranstalter
connect Dreiländereck
Gudrun Gempp
Marie-Curie-Straße 8
79539 Lörrach

Telefon
+49 7628 910700
E-Mail
cluster(at)connect-dreilaendereck(dot)com