Grandprix Industrie 4.0 – Fachworkshopreihe des Netzwerks Grandprix Industrie 4.0 – Fachworkshopreihe des Netzwerks Smart Production
Service 4.0 mit Fokus auf den Problemen Ihrer Kunden statt Ihrer Produkte
Die Grenzen zwischen Produkten und Dienstleistungen verschwimmen zunehmend. Um marktgerechte Angebote zu entwickeln und deren Nutzen zu kommunizieren, ist zukünftig mehr denn je ein klares Verständnis der Kunden unter Einbezug der gesamten Customer Journeynotwendig. In diesem Workshop lernen Sie, Produkte als Teil des Service am Kunden zu verstehen. Sie erhalten einen kompakten Einblick in das "Jobs-to-be-Done Framework" zum tiefgehenden Verständnis der funktionalen, emotionalen und sozialen Bedürfnisse Ihrer Kunden. Mit "Service Blueprints" üben Sie, interne Prozesse für eine verbesserte Kundenerfahrung zu optimieren.
Ziel des Workshops ist es, die grundlegende Methodik zu erlernen, um anschließend die Ergebnisse direkt im Unternehmen weiter zu entwickeln.
- Datum
- 15.05.2017
- Uhrzeit
- 13:00 bis 17:00 Uhr
- Veranstaltungsort
- business design people AG
Augustaanlage 30
68165 Mannheim
- Teilnehmerbeitrag
- Für Netzwerkmitglieder: Kostenfrei; Für Nicht-Netzwerkmitglieder: 59€ (zzgl. MwSt)
Veranstalter
- Netzwerk Smart Production e.V.
Rathaus E5
68159 Mannheim
- Telefon
- +49 621 293-3359
- Telefax
- +49 621 293-9850
- kontakt(at)smartproduction(dot)de